event location mieten

Hier kannst du einen Saal mieten für deine Tanz & Fitness Kurse, Seminare und andere Events.

Eventlocation flow60 in Zürich für alle Arten von Events

Die Location am Stadtrand von Zürich

Geniessen, tanzen, lachen und lernen

Das alles gibt es bei uns! Deshalb eignet sich flow60 perfekt für verschiedenste geschäftliche und private Veranstaltungen in einem besonderen Rahmen: Kurse, Seminare, Workshops, Firmen-, Mitarbeiter- oder Galaevents, Vorlesungen, Apéros, Kundenveranstaltungen, Coachings, Sportevents, Hochzeiten, Präsentationen und kleinere Konzerte.

Mehrere Räume stehen dir zur Verfügung mit moderner Infrastruktur, rollstuhlgängig, zahlreichen Extras und einer vielseitig einsetzbaren Technik. Und das Beste bei Veranstaltungen im flow60: Du bestimmst selbst deinen Caterer. Gerne empfehlen wir Caterers, welche unser Haus schon kennen.

Wir freuen uns auf dich! Wann dürfen wir dich begrüssen? Schick uns einfach eine Reservationsanfrage.

Raumgefühl, Lichtführung und die bestechend schöne Holzarchitektur des «Elefant» werden dich begeistern.

Die Lage im ersten Stock und die grosszügigen Fenster vermitteln dir ein Erlebnis, als ob du in den Baumkronen des Werenbachtobels schweben würdest. Dieses einmalige Raumerlebnis darfst du in vollen Zügen geniessen. Umso mehr, weil du das schöne Foyer und den Service der Gourmeothek nutzen kannst.

Eventraum, Elefant’ im Obergeschoss

Multifunktionale Location in der Natur, umweit der Stadt

230qm gross! Raumgefühl, Lichtführung und die bestechend schöne Holzarchitektur.

Der Saal Elefant ist ideal für grosse Events und Feste ab 50 Personen. Der Elefant ist wunderschön und majestätisch mit der Höhe zum Giebel. Alle Säle haben einen schönen geölten Parkettboden. Für Events und Feste stehen dir Mobiliar für 85 Personen zur Verfügung. Zusätzliches Mobiliar kannst du gerne dazu mieten.

Technik

Die Eventlocation 'Elefant', verfügt über eine technisch moderne und flexibel einsetzbare Grundausstattung. Die Multimedia Installation basiert auf einer erweiterbaren Mediensteuerung für Audio-, Video- und Lichtkomponenten wie auch für die halbautomatische Raumverdunkelung. Eine skalierbare Audio/Video-Matrix dient der Verteilung der Signale innerhalb der jeweiligen Räume wie auch der Verteilung über beide Stockwerke. In jedem Saal sind verschiedene Wanddosen für den flexiblen Einsatz verteilt. Die Bedienungsfreundlichkeit wird mit einem mobilen AV-Caddy zusätzlich unterstützt.

Mit der benutzerfreundlichen Raumsteuerung (iPad) kann die gesamte Anlage ohne Schulung einfach und intuitiv bedient werden. Der Support wird per Remote-Monitoring unterstützt. Das flow60 verfügt somit über eine zeitgemässe technische Grundausstattung für einen vielseitigen Einsatz der drei Eventsäle als auch den Einbezug diverser Nebenräume. Über eine professionelle und zuverlässige Hardware können auf Wunsch jederzeit und problemlos auch Zusatzdienste wie Bühnenbauten, Lichteffekte, Videokonferenzen, Videostreaming, Kommunikationsdienstleistungen, Dolmetscherkabinen u.a.m. in deine Eventplanung eingebunden werden.

Der Saal ist standardmässig mit einem professionellen high-end Soundsystem, Beamer und elektrischer Leinwand, sowie mit WiFi ausgerüstet. Neben einer funktionalen Truss stehen weitere diverse Anschlusspunkte für HDMI, HD-SDI, DVI, RJ45 u.a.m zur Verfügung. Die Location flow60 verfügt über T13 (10A, 230 V) und T25 (16A, 380 V) Stromanschlüsse (disponible Räume) und ist für die Highspeed-Internet-Verbindung über Glasfaser erschlossen.

Multimedia-Angebot im Saal Elefant

Alle Räume sind mit einer einfach bedienbaren und auf die Raumbedürfnisse abgestimmte iPad-Steuerung (ActControl) ausgerüstet. Weiter ist eine mobile Multimedia-Anschlusskonsole vorhanden (AV-Caddy).

Multimedia-Details ⬇

Medieninfrastruktur

  • Medieninfrastruktur Crestron
  • Medien- und Raumsteuerung via iPad (für Lichtszenen, Ton, Audio/Video und Raumverdunkelung)

Audiokomponenten

  • 1 x Beschallung Fohhn LX-150 Lautsprecher
  • 1 x Funkmikrofon Shure ULXD (Hand)
  • 1 x Audio DSP-Matrix Biamp
  • 1 x div. Anschlusspunkte für externe Quellen (Mischpulte etc.)

Videokomponenten

  • 1 x Beamer Hitachi (5'500 ANSI-Lumen)
  • 1 x elektrische Leinwand 400 x 250 cm
  • 1 x Apple-TV
  • 1 x Video Matrix Crestron (8 x 8)
  • 1 x div. Anschlusspunkte für HDMI, DVI, VGA, HD-SDI

Netzwerkkomponenten

  • 3 x dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • 1 x Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • 1 x div. Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Eventkomponenten

  • 1 x Trussstangen inkl. Stromanschlüsse (10 x T13)
  • 1 x separater Raum (30 m2)

Kommunikationsdienste

  • Dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • Managed WLAN (QoS, Sicherheit, Bandbreite on demand, Echtzeitmonitoring u.a.m.)
  • Unterstützte WLAN-Kanäle 2,4 GHz und 5 GHz (Durchsatz bis zu 600 MBit/s)
  • Zugriff auf Cloud-Storage via mobiler Endgeräte (iOS, Android, Windows, Mac OS X u.a.m.)
  • Universelle Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • Diverse Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Stromanschlüsse

  • Generell gute Grundversorgung (220 V)
  • 2 x T13 (10A, 230 V) im EG und OG2 x T25 (16A, 380 V) im EG und OG
Tanzraum Fitness Raum Zürich
Icon Kapazität U-Form
Icon Tisch-Kapazität
Icon Kapazität Runde Tische
Icon Stuhl-Kapazität
Icon Steh-Kapazität
Icon Kapazität Essen

Location Angaben

Geschoss: OG
Raumgrösse 230 m2
Höhe: 2.40 m / 6.25 m
Länge: 21,20 m
Breite: 10,80 m

Preise

CHF 79.-/Stunde
ab CHF 350.-Halbtages-oder Abendpreis
ab CHF 600.- Tagespreis

Ausstattung

Raumlüftung
Akustikdecke
Spiegelwand
Raumverdunkelung
Schwingender Parkettboden

Weitere Optionen

Disporaum 30 m2 (OG)

Reservation anfragen
Seminarraum mieten in Zürich bei flow60

Der «Weren» liegt im Erdgeschoss. Auf dem Weg dahin erlebst du die Besonderheit der Architektur des flow60 auf eine ganz spezielle Art: Bodentiefe Fenster überraschen dich wiederholt mit Sicht auf wechselnde Naturszenarien.

Vielseitiger raum WEREN im ERDgeschoss

Der Saal Weren ist ausgestattet mit einem wunderschönen, geölten Parkettboden. Durch die grosse Glasflügeltüre gelangst du auf die Terrasse mit Holzboden.

Von der ca. 30 m2 grossen Terrasse hast du einen reizvollen Blick direkt in das idyllische Werenbachtobel. Sie liegt auf der Westseite des Gebäudes und dort kannst du abends noch lange die Sonne geniessen.

Tische und Stühle stehen Dir zur Verfügung.

Technik

Die Eventlocation 'Weren', verfügt über eine technisch moderne und flexibel einsetzbare Grundausstattung. Die Multimedia Installation basiert auf einer ausweitbaren Mediensteuerung für Audio-, Video- und Lichtkomponenten wie auch für die halbautomatische Raumverdunkelung. Eine skalierbare Audio/Video-Matrix dient der Verteilung der Signale innerhalb der jeweiligen Räume wie auch der Verteilung über beide Stockwerke. In jedem Saal sind verschiedene Wanddosen für den flexiblen Einsatz verteilt. Die Bedienungsfreundlichkeit wird mit einem mobilen AV-Caddy zusätzlich unterstützt.

Mit der benutzerfreundlichen Raumsteuerung (iPad) kann die gesamte Anlage ohne Schulung einfach und intuitiv von jeder Person bedient werden. Der Support wird per Remote-Monitoring unterstützt. Das flow60 verfügt somit über eine zeitgemässe technische Grundausstattung für einen vielseitigen Einsatz der drei Eventsäle als auch den Einbezug diverser Nebenräume. Über eine professionelle und zuverlässige Hardware können auf Wunsch jederzeit und problemlos auch Zusatzdienste wie Bühnenbauten, Lichteffekte, Videokonferenzen, Videostreaming, Kommunikationsdienstleistungen, Dolmetscherkabinen u.a.m. in deine Eventplanung eingebunden werden.

Der Saal ist standardmässig mit einem professionellen high-end Soundsystem, Beamer und elektrischer Leinwand, sowie mit WiFi ausgerüstet. Neben einer funktionalen Truss stehen weitere diverse Anschlusspunkte für HDMI, HD-SDI, DVI, RJ45 u.a.m zur Verfügung. Die Location flow60 verfügt über T13 (10A, 230 V) und T25 (16A, 380 V) Stromanschlüsse (disponible Räume) und ist für die Highspeed-Internet-Verbindung über Glasfaser erschlossen.

Multimedia-Angebot im Saal weren

Alle Räume sind mit einer einfach bedienbaren und auf die Raumbedürfnisse abgestimmte iPad-Steuerung (ActControl) ausgerüstet. Weiter ist eine mobile Multimedia-Anschlusskonsole vorhanden (AV-Caddy).

Multimedia-Details ⬇

Medieninfrastruktur

  • Medieninfrastruktur Crestron
  • Medien- und Raumsteuerung via iPad (für Lichtszenen, Ton, Audio/Video und Raumverdunkelung)

Audiokomponenten

  • 1 x Beschallung Fohhn LX-150 Lautsprecher
  • 1 x Funkmikrofon Shure ULXD (Hand)
  • 1 x Audio DSP-Matrix Biamp
  • 1 x div. Anschlusspunkte für externe Quellen (Mischpulte etc.)

Videokomponenten

  • 1 x Beamer Hitachi (5'500 ANSI-Lumen)
  • 1 x elektrische Leinwand 400 x 250 cm
  • 1 x Apple-TV
  • 1 x Video Matrix Crestron (8 x 8)
  • 1 x div. Anschlusspunkte für HDMI, DVI, VGA, HD-SDI

Netzwerkkomponenten

  • 3 x dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • 1 x Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • 1 x div. Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Eventkomponenten

  • 1 x Trussstangen inkl. Stromanschlüsse (10 x T13)
  • 1 x separater Raum (30 m2)

Kommunikationsdienste

  • Dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • Managed WLAN (QoS, Sicherheit, Bandbreite on demand, Echtzeitmonitoring u.a.m.)
  • Unterstützte WLAN-Kanäle 2,4 GHz und 5 GHz (Durchsatz bis zu 600 MBit/s)
  • Zugriff auf Cloud-Storage via mobiler Endgeräte (iOS, Android, Windows, Mac OS X u.a.m.)
  • Universelle Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • Diverse Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Stromanschlüsse

  • Generell gute Grundversorgung (220 V)
  • 2 x T13 (10A, 230 V) im EG und OG2 x T25 (16A, 380 V) im EG und OG
Icon Kapazität
Icon Kapazität U-Form
Icon Tisch-Kapazität
Icon Kapazität Runde Tische
Icon Stuhl-Kapazität
Icon Steh-Kapazität
Icon Kapazität Essen

Location Angaben

Geschoss: EG
Raumgrösse 100 m2
Höhe: 2.90 m (2.70 m)
Länge: 10,50 m
Breite: 9,50 m

Preise

CHF 49.-/Stunde
ab CHF 200.-Halbtages-oder Abendpreis
ab CHF 350.- Tagespreis

Ausstattung

Raumlüftung
Akustikdecke
Spiegelwand
Raumverdunkelung
Schwingender Parkettboden

Weitere Optionen

Aussenterrasse
Disporaum 30 m2 (EG)
In Verbindung Total 200 m2

Reservation anfragen
Trennwände von Event Raum zum Anpassen der Saalgrösse

Die Ambiance des «Horn» wird Dich verblüffen! Der Saal liegt parallel zum Werenbach, der von jahrzehnte alten hohen Bäumen gesäumt ist. Der Raum befindet sich im Erdgeschoss des flow60, mit Direktanschluss an die die moderne, gemütliche Lounge.

Eventraum, HORN im Erdgeschoss

Auch der Saal Horn liegt bequem im Erdgeschoss. Als Mieter vom Horn kannst du selbstverständlich die Benutzung der ca. 40 m2 grossen Lounge in deine Eventplanung miteinbeziehen; sie eignet sich auch als Treffpunkt hervorragend.

Der schöne geölte Parkettboden strahlt eine warme und gemütliche Atmosphäre aus.

Mobiliar wie Tische, Stühle und Stehtische hat es genügend im Haus vorhanden.

Technik

Die Eventlocation 'Horn', verfügt über eine technisch moderne und flexibel einsetzbare Grundausstattung. Die Multimediainstallation basiert auf einer erweiterbaren Mediensteuerung für Audio-, Video- und Lichtkomponenten wie auch für die halbautomatische Raumverdunkelung. Eine skalierbare Audio/Video-Matrix dient der Verteilung der Signale innerhalb der jeweiligen Räume wie auch der Verteilung über beide Stockwerke. In jedem Saal sind verschiedene Wanddosen für den flexiblen Einsatz verteilt. Die Bedienungsfreundlichkeit wird mit einem mobilen AV-Caddy zusätzlich unterstützt.

Mit der benutzerfreundlichen Raumsteuerung (iPad) kann die gesamte Anlage ohne Schulung einfach und intuitiv von jeder Person bedient werden. Der Support wird per Remote-Monitoring unterstützt. Das flow60 verfügt somit über eine zeitgemässe technische Grundausstattung für einen vielseitigen Einsatz der drei Eventsäle als auch den Einbezug diverser Nebenräume. Über eine professionelle und zuverlässige Hardware können auf Wunsch jederzeit und problemlos auch Zusatzdienste wie Bühnenbauten, Lichteffekte, Videokonferenzen, Videostreaming, Kommunikationsdienstleistungen, Dolmetscherkabinen u.a.m. in deine Eventplanung eingebunden werden.

Der Saal ist standardmässig mit einem professionellen high-end Soundsystem, Beamer und elektrischer Leinwand, sowie mit WiFi ausgerüstet. Neben einer funktionalen Truss stehen weitere diverse Anschlusspunkte für HDMI, HD-SDI, DVI, RJ45 u.a.m zur Verfügung. Die Location flow60 verfügt über T13 (10A, 230 V) und T25 (16A, 380 V) Stromanschlüsse (disponible Räume) und ist für die Highspeed-Internet-Verbindung über Glasfaser erschlossen.

Multimedia-Angebot im Saal Weren

Alle Räume sind mit einer einfach bedienbaren und auf die Raumbedürfnisse abgestimmte iPad-Steuerung (ActControl) ausgerüstet. Weiter ist eine mobile Multimedia-Anschlusskonsole vorhanden (AV-Caddy).

Multimedia-Details ⬇

Medieninfrastruktur

  • Medieninfrastruktur Crestron
  • Medien- und Raumsteuerung via iPad (für Lichtszenen, Ton, Audio/Video und Raumverdunkelung)

Audiokomponenten

  • 1 x Beschallung Fohhn LX-150 Lautsprecher
  • 1 x Funkmikrofon Shure ULXD (Hand)
  • 1 x Audio DSP-Matrix Biamp
  • 1 x div. Anschlusspunkte für externe Quellen (Mischpulte etc.)

Videokomponenten

  • 1 x Beamer Hitachi (5'500 ANSI-Lumen)
  • 1 x elektrische Leinwand 400 x 250 cm
  • 1 x Apple-TV
  • 1 x Video Matrix Crestron (8 x 8)
  • 1 x div. Anschlusspunkte für HDMI, DVI, VGA, HD-SDI

Netzwerkkomponenten

  • 3 x dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • 1 x Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • 1 x div. Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Eventkomponenten

  • 1 x Trussstangen inkl. Stromanschlüsse (10 x T13)
  • 1 x separater Raum (30 m2)

Kommunikationsdienste

  • Dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • Managed WLAN (QoS, Sicherheit, Bandbreite on demand, Echtzeitmonitoring u.a.m.)
  • Unterstützte WLAN-Kanäle 2,4 GHz und 5 GHz (Durchsatz bis zu 600 MBit/s)
  • Zugriff auf Cloud-Storage via mobiler Endgeräte (iOS, Android, Windows, Mac OS X u.a.m.)
  • Universelle Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • Diverse Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Stromanschlüsse

  • Generell gute Grundversorgung (220 V)
  • 2 x T13 (10A, 230 V) im EG und OG2 x T25 (16A, 380 V) im EG und OG
Icon Kapazität
Icon Kapazität U-Form
Icon Tisch-Kapazität
Icon Kapazität Runde Tische
Icon Stuhl-Kapazität
Icon Steh-Kapazität
Icon Kapazität Essen

Location Angaben

Geschoss: EG
Raumgrösse 100 m2
Höhe: 2.90 m (2.70 m)
Länge: 10,50 m
Breite: 9,50 m

Preise

CHF 49.-/Stunde
ab CHF 200.-Halbtages-oder Abendpreis
ab CHF 350.- Tagespreis

Ausstattung

Raumlüftung
Akustikdecke
Spiegelwand
Raumverdunkelung
Schwingender Parkettboden

Weitere Optionen

Aussenterrasse
Disporaum 30 m2 (EG)
In Verbindung Total 200 m2

Reservation anfragen
Event Location buchen in Zürich

In der malerischen Naturkulisse nahe der Stadt erwartet Dich im «Weren und Horn» eine vielseitige Eventlocation. Die besondere Atmosphäre, das natürliche Tageslicht und die beeindruckende Holzarchitektur dieses Ortes werden Deine Sinne ansprechen.

Eventraum, HORN und Weren vereint im Erdgeschoss

Die beiden Säle Horn und Weren lassen sich zu einem grossen Saal mit direktem Zugang zur Terrasse verbinden. Die perfekte Lösung für grössere Gesellschaften.

Gelegen im Erdgeschoss und mit großzügigen Fenstern vermittelt der Raum das Gefühl, als würde man sich mitten in der Natur des Werenbachtobels befinden. Diese einzigartige Raumgestaltung lädt förmlich dazu ein, sie in vollen Zügen zu erleben, besonders in Kombination mit der attraktiven Lounge, die für Ihre Nutzung bereitsteht.

Im flow60 haben wir Mobiliar für 85 Personen zur Verfügung. Zusätzliches Mobiliar kannst Du gerne dazu mieten.

Technik

Die Eventlocation 'Horn und Weren', verfügt über eine technisch moderne und flexibel einsetzbare Grundausstattung. Die Multimediainstallation basiert auf einer erweiterbaren Mediensteuerung für Audio-, Video- und Lichtkomponenten wie auch für die halbautomatische Raumverdunkelung. Eine skalierbare Audio/Video-Matrix dient der Verteilung der Signale innerhalb der jeweiligen Räume wie auch der Verteilung über beide Stockwerke. In jedem Saal sind verschiedene Wanddosen für den flexiblen Einsatz verteilt. Die Bedienungsfreundlichkeit wird mit einem mobilen AV-Caddy zusätzlich unterstützt.

Mit der benutzerfreundlichen Raumsteuerung (iPad) kann die gesamte Anlage ohne Schulung einfach und intuitiv von jeder Person bedient werden. Der Support wird per Remote-Monitoring unterstützt. Das flow60 verfügt somit über eine zeitgemässe technische Grundausstattung für einen vielseitigen Einsatz der drei Eventsäle als auch den Einbezug diverser Nebenräume. Über eine professionelle und zuverlässige Hardware können auf Wunsch jederzeit und problemlos auch Zusatzdienste wie Bühnenbauten, Lichteffekte, Videokonferenzen, Videostreaming, Kommunikationsdienstleistungen, Dolmetscherkabinen u.a.m. in deine Eventplanung eingebunden werden.

Der Saal ist standardmässig mit einem professionellen high-end Soundsystem, Beamer und elektrischer Leinwand, sowie mit WiFi ausgerüstet. Neben einer funktionalen Truss stehen weitere diverse Anschlusspunkte für HDMI, HD-SDI, DVI, RJ45 u.a.m zur Verfügung. Die Location flow60 verfügt über T13 (10A, 230 V) und T25 (16A, 380 V) Stromanschlüsse (disponible Räume) und ist für die Highspeed-Internet-Verbindung über Glasfaser erschlossen.

Multimedia-Angebot im Saal Elefant

Alle Räume sind mit einer einfach bedienbaren und auf die Raumbedürfnisse abgestimmte iPad-Steuerung (ActControl) ausgerüstet. Weiter ist eine mobile Multimedia-Anschlusskonsole vorhanden (AV-Caddy).

Multimedia-Details ⬇

Medieninfrastruktur

  • Medieninfrastruktur Crestron
  • Medien- und Raumsteuerung via iPad (für Lichtszenen, Ton, Audio/Video und Raumverdunkelung)

Audiokomponenten

  • 1 x Beschallung Fohhn LX-150 Lautsprecher
  • 1 x Funkmikrofon Shure ULXD (Hand)
  • 1 x Audio DSP-Matrix Biamp
  • 1 x div. Anschlusspunkte für externe Quellen (Mischpulte etc.)

Videokomponenten

  • 1 x Beamer Hitachi (5'500 ANSI-Lumen)
  • 1 x elektrische Leinwand 400 x 250 cm
  • 1 x Apple-TV
  • 1 x Video Matrix Crestron (8 x 8)
  • 1 x div. Anschlusspunkte für HDMI, DVI, VGA, HD-SDI

Netzwerkkomponenten

  • 3 x dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • 1 x Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • 1 x div. Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Eventkomponenten

  • 1 x Trussstangen inkl. Stromanschlüsse (10 x T13)
  • 1 x separater Raum (30 m2)

Kommunikationsdienste

  • Dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • Managed WLAN (QoS, Sicherheit, Bandbreite on demand, Echtzeitmonitoring u.a.m.)
  • Unterstützte WLAN-Kanäle 2,4 GHz und 5 GHz (Durchsatz bis zu 600 MBit/s)
  • Zugriff auf Cloud-Storage via mobiler Endgeräte (iOS, Android, Windows, Mac OS X u.a.m.)
  • Universelle Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • Diverse Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Stromanschlüsse

  • Generell gute Grundversorgung (220 V)
  • 2 x T13 (10A, 230 V) im EG und OG2 x T25 (16A, 380 V) im EG und OG
Icon Kapazität
Icon Kapazität U-Form
Icon Tisch-Kapazität
Icon Kapazität Runde Tische
Icon Stuhl-Kapazität
Icon Steh-Kapazität
Icon Kapazität Essen

Location Angaben

Geschoss: EG
Raumgrösse 200 m2
Höhe: 2.90 m (2.70 m)
Länge: 21,00 m
Breite:  9,50 m

Preise

CHF 79.-/Stunde
ab CHF 350.-Halbtages-oder Abendpreis
ab CHF 600.- Tagespreis

Ausstattung

Raumlüftung
Akustikdecke
Spiegelwand
Raumverdunkelung
Schwingender
Parkettboden

Weitere Optionen

Disporaum 30 m2 (OG)

Reservation anfragen
Trennwände von Event Raum zum Anpassen der Saalgrösse

Die ca. 40qm grosse Lounge im Erdgeschoss liegt gleich neben dem Saal Horn und ist der zentrale Treffpunkt und Aufenthaltsort im flow60.

LOUNGE IM ERDGESCHOSS

Sie kann für Events im Raum «Horn oder Weren» zusätzlich reserviert werden und bietet sich an, als ideale Ergänzung für grössere Events oder Seminare.

Teekocher, Espressomaschine und Kühlschrank stehen zur Verfügung.

Reservation anfragen

Location Angaben

Geschoss: EG
Raumgrösse 40 m2
Höhe: 2.70 m
Länge: 7,20 m
Breite: 5,00 m

Ausstattung

Raumlüftung
Sep. Beschallung

Weitere Optionen

frei erhältlich zur Miete einer der Eventräume

Reservation anfragen

Viel Angenehmes bietet dir das Foyer im Obergeschoss neben dem Saal «Elefant»: Rund 40 ruhige Quadratmeter, einen attraktiven Ausblick auf den Wald am Ufer des Werenbachs..

FOYER IM ERDGESCHOSS

Schätztst du einen ruhigen, exklusiven Rahmen für Pausen und Verpflegung?

Genau das findest du im Foyer, welches du zusammen mit dem Saal Elefant nutzen kannst.

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Location Angaben

Geschoss: EG
Raumgrösse 40 m2
Höhe: 2.20 m
Länge: 5,20 m
Breite: 7,20 m

Ausstattung

Regie
Apéro
Garderobe
u.a.m.

Weitere Optionen

frei erhältlich zur Miete einer der Eventräume

Reservation anfragen

Die gediegene rund 30qm grosse Terrase vor dem Saal Weren mit Blick ins Werenbachtobel lädt an schönen Tagen zum Verweilen ein.

TERRASSE IM ERDGESCHOSS

Für Aperos draussen stehen dir auch Stehtische zur Verfügung. Die Holzterrasse befindet sich auf der Westseite des Gebäudes und bietet Dir die Möglichkeit, abends lange die Sonne zu genießen.

Reservation anfragen

Medieninfrastruktur

  • Medieninfrastruktur Crestron
  • Medien- und Raumsteuerung via iPad (für Lichtszenen, Ton, Audio/Video und Raumverdunkelung)

Audiokomponenten

  • 1 x Beschallung Fohhn LX-150 Lautsprecher
  • 1 x Funkmikrofon Shure ULXD (Hand)
  • 1 x Audio DSP-Matrix Biamp
  • 1 x div. Anschlusspunkte für externe Quellen (Mischpulte etc.)

Videokomponenten

  • 1 x Beamer Hitachi (5'500 ANSI-Lumen)
  • 1 x elektrische Leinwand 400 x 250 cm
  • 1 x Apple-TV
  • 1 x Video Matrix Crestron (8 x 8)
  • 1 x div. Anschlusspunkte für HDMI, DVI, VGA, HD-SDI

Netzwerkkomponenten

  • 3 x dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • 1 x Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • 1 x div. Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Eventkomponenten

  • 1 x Trussstangen inkl. Stromanschlüsse (10 x T13)
  • 1 x separater Raum (30 m2)

Kommunikationsdienste

  • Dediziertes WLAN (Veranstalter, Gäste und Technik)
  • Managed WLAN (QoS, Sicherheit, Bandbreite on demand, Echtzeitmonitoring u.a.m.)
  • Unterstützte WLAN-Kanäle 2,4 GHz und 5 GHz (Durchsatz bis zu 600 MBit/s)
  • Zugriff auf Cloud-Storage via mobiler Endgeräte (iOS, Android, Windows, Mac OS X u.a.m.)
  • Universelle Patchzone für CAT-5 (RJ45) stockwerkübergreifend
  • Diverse Anschlusspunkte für Netzwerk, Telefonie und Internet (Fiber-Power)

Stromanschlüsse

  • Generell gute Grundversorgung (220 V)
  • 2 x T13 (10A, 230 V) im EG und OG2 x T25 (16A, 380 V) im EG und OG

Location Angaben

Geschoss: EG
Raumgrösse 31 m2

Ausstattung

Gartenmöbel

Weitere Optionen

frei erhältlich zur Miete  der Eventräume Weren oder Horn

Reservation anfragen

Entdecke die aussergewöhnliche Vielseitigkeit unserer Eventlocation flow60. Tauche in die stadtnahe Natur ein jund gestalte deinen erfolgreichen Event.

Wir garantieren PURE GOOD MOOD an diesem besonderen Ort mit Flair.

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Unsere naturnahe Eventlocation am Stadtrand Zürich  mit vielseitiger Infrastruktur eignet sich ideal für alle Arten von Events.

Gerne beraten wir dich und stellen uns und unsere Räumlichkeiten näher vor. Sende uns eine Nachricht an info@flow60.ch
oder ruf an:  +41 79 626 66 20

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